Posted on

Google hat im Zuge dessen begonnen, dasjenige stille verbesserte Version hinauf sein neues Fuchsia-operating system gen Nest Drehkreuz-Geräten dieser ersten Lebensabschnitt (unter jener Abdruck als Google Home Drehscheibe traut) zu veröffentlichen, was bedeutet, sofern dies geheime Projekt nach Jahren welcher undurchsichtigen Trend von Seiten den Verbrauchern weitläufig gängig sein wird. Das Betriebssystem, dies im Kontroverse zu Android nicht auf GNU/Linux basiert mehr noch zusammensetzen Mikrokernel namens Zircon verwendet, wurde schon im Wonnemond einigen Geräten zur Verfügung gestellt, die unteilbar Vorschauprogramm registriert waren. Gegenwartsform hat Google 9to5Google bestätigt, vorausgesetzt ein neues Firmware-Update unter Nest Drehkreuz-Geräte zuzüglich Vorschau das Fuchsia-Update beinhaltet, welches bedeutet, vorausgesetzt ganz Geräte dieser ersten Lebensabschnitt bereits oder sehr zeitnah gen Fuschia latschen sollten. meine Wenigkeit habe geradehin dasjenige gen meinem Schreibtisch überprüft – welches Google zu dieser Gelegenheit erklärt – noch dazu de facto stellt einander heraus, dass es sich ebenhin aufwärts Fuchsia befindet. VERBUNDEN Google entwickelt immer bisherig sein mysteriöses Fuchsia OS mehr noch will neuzeitlich deine Hilfe Sie haben etwa gedacht, ich hätte bemerkt, sofern auf einem Gerät, dasjenige ich Tag für Tag anschaue und per dem ich interagiere, ein gesamt neues operating system läuft, aber Google versucht, die Tutorium so nah identisch erdenklich zu machen. Sogar die schwache Leistung des Nest Drehkreuz der ersten Lebensabschnitt scheint zum Guten oder zum Schlechten sehr gleichartig zu sein. Der einzige Weg, um zu wissen, vorausgesetzt Sie Fuchsia haben, besteht darin, den Abschnitt “Über das Gerät” des Einstellungsmenüs zu überprüfen, noch dazu selber in diesem Fall wird das Betriebssystem nicht besonders erwähnt. Das bedeutet, dass welcher erste weitläufig verbreitete Fuchsia-Performance nicht halbwegs so extravagant ist ebenso die Möglichkeiten, die man einander vorstellte, qua dies Unternehmen vor mehr qua fünf Jahren prestigevoll wurde. Gleichzeitig ist es extrem beeindruckend, sofern es Google erwähnenswert ist, die Kernsoftware eines beliebten Produkts übergangslos gen eine Stil zu ersetzen, die die meisten Personen nie mitteilen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *