NATÜRLICH. NACHHALTIG.

Chaga und Reishi gehören zu den bekanntesten Pilzen weltweit. Noch nie gehört, gesehen oder geschmeckt? Wir wollen das ändern. Vom Rezept bis zum Vertrieb natürlich und nachhaltig.

Wir sind jung und durstig! Nach jahrelanger Erfahrung mit Chaga & Co. im In- und Ausland, möchten wir nun mit BELLA PHI neue Geschmacks- und Qualitätsstandards setzten. Pilze waren das erste echte "Superfood" der Menschheit. Zeit für eine Renaissance: 

BELLA PHI Reishi & Co. Balance

Reishi & Chaga aus dem Wald in die Tasse

Nutritional Mushrooms (Vitalpilze) werden in Europa gerade neu entdeckt. Nachdem sich die Forschung jahrzehntelang auf die medizinische Anwendung von Pilzen konzentriert hat, rücken zunehmend wieder die Vorzüge von Pilzen als Lebensmittel in den Vordergrund. So wurden Baumpilze, ähnlich wie Kaffee und Tee, traditionell stets als Getränke genossen.

Wir kombinieren Pilze mit Pflanzen, wie dem guten alten Malz. Altbewährtes neu gedacht mit Chaga I Malz